Skip to main content

Rechtsanwälte und Notare
Albers, Voigts, Nodop & Hanken
Wilhelmstraße 8A
26160 Bad Zwischenahn

Telefon
0 44 03 – 91 92 0

Telefax
0 44 03 – 91 92 30

info@rae-bad-zwischenahn.de

Durchwahlen Sekretariate

Mareike Siegel
0 44 03 – 91 92 13

Britta Helms
0 44 03 – 91 92 32

Maximilian Windbergs
0 44 03 – 91 92 33

Dena Dobberstein
0 44 03 – 91 92 22

Direktkontakt Notariat

Marion Helfers
0 44 03 – 91 92 20

Marion Laabs
0 44 03 – 91 92 21

Doris Deluweit
0 44 03 – 91 92 23

Katharina Dittmann
0 44 03 – 91 92 23

Nele Penning
0 44 03 – 91 92 17

Durchwahlen Forderungseintreibung / Inkasso

Susanne zur Brügge
0 44 03 – 91 92 12

Bürozeiten
Montag - Freitag
08.30 - 13.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Parklatz Anwaltskanzlei Bad ZwischenahnParkplätze direkt am Haus

Barrierefrei Anwaltskanzlei Bad ZwischenahnBarrierefreie Räume

Verkehrsrecht

Was tun nach einem Verkehrsunfall?
Was zahlt der gegnerische Versicherer?
Was muss ich selber zahlen?
Welche rechtlichen Konsequenzen hat ein Unfall für mich und meine Fahrerlaubnis?
Was mache ich mit dem beschädigten Fahrzeug?
Wer repariert?
Wer zahlt die Reparatur?
Gibt es ein Schmerzensgeld?
Stehen mir noch weitere Ansprüche aufgrund von Verletzungen zu?

Bei all diesen Fragen können wir Ihnen helfen.

Bei einem Verkehrsunfall gibt es den Schaden an Pkw(s) und eventuell sogar an einer oder mehrerer Personen.

Was für ein Schmerzensgeld steht mir im Falle eines Personenschadens zu?

Die Ermittlung eines Personenschadens umfasst nicht nur ein mögliches Schmerzensgeld, sondern noch viele weitere Schadenspositionen, die rechtlich geprüft und angemeldet werden können.

Die Regulierung eines Unfalls ist aufwändig. Es bestehen viele rechtliche Details, die zu beachten sind.
Bei all diesen Problemen sind wir Ihnen gerne behilflich.

Cookies erleichtern es uns, unser Serviceangebot zu optimieren. Mit dem Besuch unserer Seiten erlauben Sie uns die Nutzung von Cookies.